POLIZEI

ALKOHOL AM STEUER: Alkoholbedingte Fahruntüchtigkeit war die Ursache für einen Auffahrunfall am Mittwoch, 18.50 Uhr, vor dem Kreisel Mötscher Straße in Bitburg. Der 42-jährige Autofahrer bemerkte das vor ihm haltende Fahrzeug zu spät und bremste nicht mehr rechtzeitig.

Es entstand ein Sachschaden von 2500 Euro. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein eingezogen.EISEN AUF DER STRASSE: Vier Fahrzeuge wurden beschädigt, da auf der B 51 zwischen der Abfahrt Esslingen und dem Flugplatz ein Eisenteil auf der Fahrbahn lag, das von einem LKW-Aufbau stammt. Der Reihe nach fuhren die vier Autofahrer über das scharfkantige Metallstück und beschädigten so ihre Fahrzeuge. Insgesamt entstand ein Sachschaden von fast 5000 Euro.AUTO MIT BIT-KENNZEICHEN: Am Dienstag gegen 16.10 Uhr wurde auf dem Lidl-Parkplatz in Ochtendung (Kreis Mayen-Koblenz) ein älterer schwarzer VW-Caddy (mit Kunststoffaufbau) mit Bitburger Kennzeichen von einem anderen PKW beschädigt. Der Unfall ist bei der Polizeiinspektion Mayen aufgenommen, der Fahrzeughalter wird gebeten, sich mit der Polizei Mayen, Telefon 02651/8010, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort