POLIZEI

AUTO AUFGEBROCHEN: Auf dem Mitfahrerparkplatz am Grenzübergang in Echternacherbrück wurde am Mittwoch zwischen 6.30 und 16.30 Uhr das Schloss der Fahrertür eines VW-Polo aufgebrochen.

Aus dem Fahrzeug wurde das Bedienteil des CD-Autoradios ausgebaut und gestohlen. HOLZ GESTOHLEN: Im Gemarkungsbereich "Auf Mühlberg" in Ehlenz wurden zwischen Montag, 29. März, und Sonntag, 4. April, etwa acht Festmeter Buchen- und Eichenholz gestohlen. Das Holz lagerte neben einer Feldscheune und war mit Silofolie abgedeckt. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850. AUTOFAHRER LEICHT VERLETZT: In der Saarstraße in Bitburg musste ein 42-jähriger Autofahrer wegen Fußgängern, die einen Baustellenbereich passierten, abrupt bremsen. Eine nachfolgende 18-jährige Autofahrerin bemerkte die Gefahrensituation zu spät und fuhr auf den Voranfahrenden auf. Es entstand ein Sachschaden von 3500 Euro, die Fahrer wurden leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort