POLIZEI

28 UNFÄLLE ÜBER OSTERN: An den Ostertagen ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Bitburg 28 Verkehrsunfälle. Dabei wurde ein Fahrer leicht verletzt. Bei zwölf Unfällen waren Wildtiere beteiligt, drei Mal war Alkohol die Ursache und bei fünf Verkehrsunfällen beging einer der Beteiligten Unfallflucht.SCHEIBE BESCHÄDIGT: Im Eingangsbereich eines Bankgebäudes in Irrel wurde - laut Polizei vermutlich in der Nacht zum Samstag - eine Scheibe im Foyerbereich, in dem der Geldautomat und Kontoauszugsdrucker untergebracht sind, eingetreten oder mit einem harten Gegenstand eingeschlagen.

Der Sachschaden beträgt laut Polizei 500 Euro.TELEFONZELLE BESCHÄDIGT: Vermutlich am vergangenen Sonntag wurde auf dem Zentralen Omnibusbahnhof in Bitburg eine Telefonzelle beschädigt. Von der Eingangstür und einer Seitenwand wurde je eine Scheibe eingetreten.ABGEBROCHEN: In Bollendorf wurden in der Burgstraße zwei Absperrbaken, die an der Einfahrt zu einem privaten Parkplatz aufgestellt waren, abgebrochen. Der Sachschaden wird mit rund 200 Euro angegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort