POLIZEI

BETRUNKEN : Eine stark alkoholisierte 44-jährige Frau fand eine Polizeistreife am Donnerstag gegen 6 Uhr in der Peterstraße in Bitburg schlafend an einen Blumenkübel gelehnt. Die Polizei brachte die Frau zum Ausnüchtern in eine beheizte Zelle.

GESTOHLEN: In einer Gartenanlage in Dudeldorf haben vermutlich Kinder und Jugendliche einen Wohnwagen aufgebrochen und die Nacht zum Mittwoch darin verbracht und dort Konserven und Kleidung gestohlen. Eine am Tag zuvor von dem Wohnwagenbesitzer in der Nähe des Wagens gefundene Stereoanlage, Lautsprecher, Radiowecker sowie eine Geldbörse ließen sie jedoch zurück. Auch diese Gegenstände wurden in Dudeldorf gestohlen. Die Polizei vermutet, dass die Täter Kinder oder Jugendliche sind. Hinweise an die Polizei, Telefon 06561/96850.GERETTET: Einer aufmerksamen Nachbarin hat eine 77-jährige Frau aus der Albachstraße in Bitburg zu verdanken, dass sie rechtzeitig gefunden und ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Nachbarin hatte sich gewundert, dass die Frau Vormittags nirgends zu sehen war. Die Frau war gestürzt und hatte sich dabei einen Oberschenkelbruch zugezogen. Mit Hilfe der Feuerwehr wurde die Tür geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort