POLIZEI

BRENNENDER TRAKTOR: Ein Traktor geriet am Donnerstag in Messerich in Brand. Die Zugmaschine fing Feuer, als ein Landwirt Reste von Heckenschnitt, die er verbrannt hatte, mit dem Fahrzeug zusammen drücken wollte.

Die Feuerwehr aus Messerich löschte das Feuer.GESTOHLENER BIKINI: In einer Gartenanlage in Dudeldorf hat die Polizei nach einem Einbruch-Diebstahl in ein Gartenhaus (der TV berichtete) mehrere Gegenstände gefunden, die vermutlich aus verschiedenen Straftaten stammen. Einen Teil des Diebesguts konnte die Polizei bisher nicht zuordnen - so die Herkunft von Wäschestücken (Unterwäsche, Bikini, Badeanzug) und eines Radioweckers mit Lautsprecher. Wer solche Gegenstände vermisst, melde sich bei der Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort