POLIZEI

MASSENKEILEREI: Zu einer Schlägerei mit mehr als 20 Beteiligten wurde die Polizei Bitburg am Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr zu einer Gaststätte auf den Flugplatz gerufen. Beim Eintreffen der Streifen hatten sich die Streithähne bereits getrennt.

Einige Beteiligte wurden leicht verletzt.KEIN EINBRUCH: In der Nacht zum Sonntag versuchte gegen 2 Uhr ein Mann in ein Wohnhaus in Echternacherbrück einzubrechen. Durch Geräusche wurden die Hausbewohner, die gerade ihr Kleinkind versorgten, aufmerksam. Der Dieb flüchtete.UNFALLFLUCHT: Auf der L 46 geriet am Montag gegen 12.35 Uhr ein in Richtung Herforst fahrender PKW in einer Rechtskurve auf die linke Seite und stieß dort gegen einen entgegenkommenden Audi. Das Fahrzeug wurde an der linken Tür in Höhe des Spiegels leicht beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise: Telefon 06561/ 9685-0.SCHLÄGEREI: In einem Lokal in der Bitburger Innenstadt kam es am 1. Mai gegen 2 Uhr zu einer Schlägerei. Zunächst war es im Lokal zum Streit um eine Tanzpartnerin gekommen. Die Männer gerieten aneinander. Zeugen, die schlichten wollten, bekamen ebenso Schläge ab. Mehrere Tische wurden umgestoßen, Gläser gingen zu Bruch. Erst als sich weitere Gäste einmischten, wurde die Keilerei beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort