POLIZEI

RANDALIERT:Die Nacht in einer Polizeizelle verbringen musste eine 36-jährige Putzfrau aus Oberweis, nachdem sie am 5. Mai gegen 22 Uhr im Haus ihres Arbeitgebers randaliert hatte. Die Frau war stark alkoholisiert und hatte sich zum Schlafen ins Bett ihres Arbeitgebers gelegt.

Die Frau wurde von einer Polizeistreife geweckt und in ihre Wohnung gebracht. Sie kehrte jedoch zum Haus des Arbeitgebers zurück und randalierte. Als die Polizei erneut eintraf, hatte sich die Frau im Keller zum Schlafen gelegt. KOLLISION: Beim Entladen an der Alten Gerberei in Bitburg machte sich am 5. Mai gegen 11.30 Uhr ein mit Textilien beladener Roll-Container selbstständig. Er rollte die Laderampe hinunter und stieß gegen ein Taxi. Laut Polizei entstand ein Schaden von 1000 Euro. BÜSCHE GESTOHLEN: Aus einem Garten in der Echternacher Straße in Bitburg wurden in der Nacht zum 5. Mai mehrere neu gepflanzte Ziersträucher entwendet. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort