POLIZEI

UNFALL: Leicht verletzt wurde ein 35-jähriger LKW-Fahrer am Sonntagmorgen bei einem Unfall auf der B 410 bei Pittenbach. Der LKW-Fahrer war in Richtung Prüm unterwegs und geriet in einer Linkskurve zunächst nach rechts von der Straße ab und streifte die Schutzplanke.

Durch ein Übersteuern nach links prallte der LKW anschließend gegen die linke Schutzplanke, kippte um und rutschte noch rund 40 Meter weiter. Der leicht verletzte Fahrer war zunächst nicht ansprechbar und wurde vom DRK Prüm ins Prümer Krankenhaus gebracht, wo ihm wegen Verdachts auf Alkoholeinfluss Blut entnommen wurde. Der Führerschein wurde sicher gestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 11 000 Euro.BESITZER GESUCHT: Drei Blinkleuchten wurden gestern in Prüm (Unterbergstraße/Pfannstraße) auf der Fahrbahn gefunden. Der Eigentümer soll sich bei der Polizei Prüm, Telefon 06551/9420 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort