POLIZEI

DIEBSTAHL I: 200 Euro in Scheinen wurden aus einer Geldmappe in einem Linienbus vermutlich am Dienstagmorgen gestohlen. Das berichtet die Bitburger Polizei. Sie geht davon aus, dass ein Fahrgast in einem unbeobachteten Augenblick den Geldbetrag entnommen hat.DIEBSTAHL II: Unbekannte haben vermutlich am Dienstagnachmittag zwischen 14 und 18 Uhr aus einem Geschäft in der Bitburger Fußgängerzone einen Leichtmetallkoffer mit einem 68-teiligen Besteckset gestohlen.

Der Koffer war zur Ansicht in Eingangsnähe ausgestellt. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850. ZEUGEN GESUCHT: Mehrere Verkehrsgefährdungen auf der B 50 zwischen Bitburg und Oberweis wurden der Polizei Bitburg am Dienstagnachmittag angezeigt. Ein Autofahrer war mehrfach auf die linke Fahrbahnseite geraten und hatte dabei den Gegenverkehr gefährdet, teilweise gezwungen, ganz nach rechts auszuweichen. Eine Polizeistreife stellte den 84-jährigen Fahrer, untersagte ihm die Weiterfahrt und stellte das Fahrzeug sicher. Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstag gegen 14.45 Uhr auf der B 50 zwischen Bitburg und Oberweis gefährdet wurden oder Ähnliches beobachtet haben. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort