POLIZEI

AUTO GESTOHLEN: Vom Parkplatz eines Möbelgeschäfts in der Bitburger Saarstraße wurde am Dienstag zwischen 19 und 21.10 Uhr ein Audi 80, Kennzeichen TR-ER 345, gestohlen.BATTERIEN WEG: Aus einem LKW, der in Speicher abgestellt war, wurden am 14. Mai zwei Batterien ausgebaut und gestohlen.

Hinweise an die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/9685-0.UNFALL: Auf der K 63 zwischen Obergeckler und Kreutzdorf kam es am Dienstag gegen 9.50 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein PKW beschädigt wurde. Der 27-jährige Fahrer wollte auf dem schmalen Straßenabschnitt einen vorausfahrenden LKW überholen, kam dabei zu weit nach links und stieß gegen einen Leitpfosten. Der Fahrer gab an, der LKW habe ihn während des Überholvorgangs nach links abgedrängt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort