POLIZEI

MITGENOMMEN: In Orenhofen wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag zwei Mofas gestohlen. Von einer Wiese nahmen die Täter ein rot-silberfarbenes Zweirad vom Typ Zündapp "Bergsteiger" mit.

Das Mofa das dort abgestellt war, ist nicht zugelassen. Zudem brachen sie einen Geräteschuppen auf. Hier stahlen die Täter neben einem weiteren Mofa eine Kabeltrommel, eine Kiste Bier und eine Handleuchte.AUFGEBROCHEN: Mehrere Kleiderspinde hat jemand am Mittwoch vermutlich zwischen 13.35 und 13.45 Uhr im Saunabereich des Cascade-Bads in Bitburg aufgebrochen. Der Täter hebelte die Spinde auf und nahm aus drei Schränken insgesamt drei Geldbörsen, fünf EC-Karten, zwei Kreditkarten, 230 Euro Bargeld, zwei Personalausweise, einen Dienstausweis, einen Führerschein, eine Krankenversicherungs-Karte und einen Autoschlüssel mit. Es könnte sich um einen Mann handeln, den Zeugen wie folgt beschreiben: Er ist 30 bis 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hat eine hohe Stirn und kurzes, dunkelblondes bis rötliches Haar. Er trug eine Jeanshose und ein Hemd und hatte eine Sportasche mit einem roten Einsatz dabei. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort