POLIZEI

EINGESCHLAGENE SCHEIBEN: Eine Fensterscheibe hat ein Unbekannter am Mittwoch an einem Haus am Bitburger "Schleifstein" eingeschlagen. Laut Polizei Bitburg entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

An einem parkenden PKW zerstörte am Donnerstag zwischen 12.30 und 16.30 Uhr jemand die Heckscheibe im Wert von 300 Euro.VERLETZTE FAHRERIN: Leicht verletzt wurde eine 28-jährige Autofahrerin bei einem Unfall am Freitag gegen 4 Uhr auf der B 51 bei Idenheim. Als sie überholte, verlor die Frau die Kontrolle über ihren Wagen und geriet ins Schleudern. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sachschaden: 5000 Euro.GESTÖRTE DIEBE: In die Büro- und Lagerräume eines Autoverwerters in Nattenheim wollten Diebe in der Nacht von Samstag, 29. Mai, auf Sonntag, 30. Mai, eindringen. Sie versuchten vergeblich, ein Fenster aufzubrechen. Der Lärm weckte jedoch eine Frau, die nachsah und die Täter störte. So suchten diese ohne Beute das Weite.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort