POLIZEI

HANDFESTE BEWEISAUFNAHME: Zu einem Handgemenge kam es am Freitag gegen 19 Uhr nach einem Unfall auf der B 50 im Bereich Bitburg-Albachmühle. Kollidiert waren ein Auto und ein Trike. Die junge Autofahrerin war mit ihrem Fahrzeug in Richtung Bitburg unterwegs, als aus Richtung Mötsch kommend der Fahrer des Trikes auf die B 50 einbog und dabei mit dem Auto zusammenstieß.

Die Unfallbeteiligten wollten auf einem nahe gelegenen Parkplatz die Unfallklärung in die eigene Hand nehmen und dafür ihre Daten austauschen. Dort kam es dann zur Auseinandersetzung. Die Frau wurde von dem Mann am Hals gepackt und leicht verletzt. Der Trike-Fahrer verließ den Parkplatz, ohne der Frau die nötigen Angaben für eine Schadensregulierung zu hinterlassen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort