POLIZEI

ZEUGEN GESUCHT: Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich in der Nacht zum Samstag auf der K 169 ereignet hat. Ein Fahrzeug, das von Olzheim in Richtung Kleinlangenfeld fuhr, beschädigte eine Straßenlaterne der Gemeinde Olzheim.

Bei dem Fahrzeug dürfte es sich um einen Laster oder eine Zugmaschine mit Anhänger gehandelt haben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1200 Euro.UNFALLFLUCHT: Wahrscheinlich wegen zu hoher Geschwindigkeit kam nach Polizei-Angaben ein Autofahrer am Sonntag zwischen 1 Uhr und 1.30 Uhr in Esch auf der K 69 am Ortsausgang Richtung Dahlem beim Linksabbiegen in die Straße "Im Hüllchen" von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Holzlattenzaun. Dabei wurden auch zwei Zierbäume beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete.FAHRRAD GESTOHLEN: Ein nicht gesichertes Mountainbike der Marke Cannondale, Typ M400, wurde wahrscheinlich in der Nacht zum Freitag zwischen 21 Uhr und 00.45 Uhr in Gönnersdorf gestohlen. Die Farbe am Rahmen war komplett abgeschliffen, die Frontgabel gefedert. Der Geschädigte hatte sein Fahrrad von der Straße aus nicht sichtbar hinter einer Sitzecke vor einer Gaststätte abgestellt. Hinweise: Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort