POLIZEI

LATERNE GERAMMT: Eine Straßenlaterne an der K 169 in Olzheim beschädigte ein Unbekannter in der Nacht von Freitag auf Samstag. Bei dem Fahrzeug, das Richtung Kleinlangenfeld fuhr, soll es sich laut Polizei um einen LKW oder eine Zugmaschine mit Arbeitsgerät handeln.BÄUME GEKNICKT: Beim Linksabbiegen von der K 69 in die Gemeindestraße "Im Hüllchen" in Esch (Kreis Daun) kam ein bisher unbekannter Fahrer in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit seinem Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Holzzaun.

Der Unfall, bei dem neben dem Zaun zwei Zierbäume beschädigt wurden, geschah vermutlich zwischen 1 Uhr und 1.30 Uhr. Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.FAHRRAD MITGENOMMEN: Ein Mountainbike wurde am Donnerstagabend in Gönnersdorf gestohlen. Der Besitzer hatte es gegen 21 Uhr von der Straße aus nicht sichtbar hinter einer Sitzecke im Außenbereich einer Gaststätte abgestellt. Als der Mann das Gasthaus um 0.45 Uhr verließ, war sein Fahrrad, das er nicht mit einem Schloss gesichert hatte, weg. Bei dem Rad handelt es sich um ein Mountainbike vom Typ "Cannondale M400". Die Farbe am Rahmen ist nach Angaben der Polizei abgeschliffen, somit besteht dieser aus blankem Aluminium. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Prüm, Telefon 06551/9420, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort