POLIZEI

ZUSAMMENSTOSS:Schwer verletzt wurden zwei US-Amerikaner bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 15.35 Uhr auf der Bundesstraße 50 in der Nähe der Albachmühle bei Bitburg. Zwei Deutsche wurden leicht verletzt.

Ein Auto und ein Geländewagen mit Anhänger waren im Begegnungsverkehr zusammengestoßen. Die beiden Schwerverletzten wurden eingeklemmt. Sie mussten mit der Rettungsschere geborgen werden. Im Einsatz waren DRK, Notarzt, Rettungshubschrauber, Feuerwehr Bitburg, US-Feuerwehr, US-Ambulanz und Security-Police. UNFALLTRÄCHTIG: Alle Hände voll zu tun hatten die Beamten der Polizei Bitburg am Freitag, 9. Juli. Insgesamt 18 Mal mussten die Beamten zu Verkehrsunfällen im Kreis Bitburg-Prüm ausrücken. In den meisten Fällen blieb es bei Blechschäden. Zwei Unfälle ereigneten sich auf der L 4 zwischen Sinspelt und Neuerburg, wobei jeweils der Fahrer leicht verletzt wurde.TONNEN-BRAND: Erneut brannten in der Nacht zum Samstag drei Mülltonnen in der Bademer Straße in Bitburg. Die Tonnen wurden rechtzeitig abgelöscht. Hinweise erbittet die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/96850.BÖCKE GESTOHLEN: Zwei eineinhalbjährige Schwarzkopfschafböcke haben unbekannte Täter zwischen dem 5. und 7. Juli in der Gemarkung Echtershausen von einer Weide gestohlen. Die Tiere sind groß, geschoren und haben jeweils am rechten und linken Ohr Marken.UNFALLFLUCHT: Stark beschädigt im Frontbereich wurde ein Mazda, der auf dem Parkstreifen entlang des Maximiner Wäldchens in Bitburg abgestellt war. Verursacher war vermutlich ein rangierender weißer Geländewagen. Der Fahrer des Geländewagens beging Unfallflucht. Hinweise erbittet die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort