POLIZEI

GESTOHLEN: Eine Geldbörse mit Bargeld, EC-Karten und weiteren persönlichen Papieren wurden einem Fußballer am vergangenen Wochenende aus einer Umkleidekabine des Sportplatzgebäudes in Bitburg gestohlen.

Der Diebstahl wurde erst am Montag bemerkt, als der Geschädigte seine Krankenkassenkarte benötigte. GEFLÜCHTET: Unfallflucht beging der Verursacher eines Autoschadens am Dienstag, 13. Juli. Zwischen 19 und 22 Uhr beschädigte er vermutlich beim Ausparken auf dem Parkplatz der Südschule einen Mazda Kombi an der rechten Seite. Es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.BENZIN GESTOHLEN: Aus zwei Planierraupen eines Bauunternehmens wurden zwischen Freitag, 9. Juli, 16.30 Uhr, und Montag, 12. Juli, 11 Uhr, etwa 350 Liter Diesel entwendet. Die beiden Raupen waren auf einer Wiese an der B 257 in Badem abgestellt. An beiden Raupen wurden die Tankverschlüsse gewaltsam geöffnet und der Treibstoff abgesaugt. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort