POLIZEI

OLDTIMER IN FLAMMEN: Auf der B 51, Höhe Bitburg-Nord bemerkte der Fahrer eines Oldtimers (Ford Capri) plötzlich während der Fahrt starke Rauchentwicklung im Motorraum. Gerade rechtzeitig schaffte es der Fahrer, seinen Wagen anzuhalten, auf dem Seitenstreifen abzustellen und zu verlassen.

Dann musste der Liebhaber alter Fahrzeuge mitansehen, wie sein Oldtimer in Flammen aufging. Zum Löschen war die Feuerwehr Bitburg im Einsatz. Die B 51 war für etwa zwei Stunden für den Verkehr einseitig gesperrt.ÜBERSCHLAG NAHE STARTBAHN: Auf dem Dach landete ein 37-jähriger Auto-Fahrer, der auf einem abschüssigen Teilstück der Straße "Zur Startbahn" auf dem Bitburger Flugplatz die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Der Fahrer geriet ins Schleudern und überschlug sich in der Böschung. Er kam mit leichten Verletzungen davon. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.MOFAFAHRER ÜBERSEHEN: In der Ordorfer Straße in Dudeldorf übersah ein 25-jähriger Autofahrer am Dienstagmittag beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Mofafahrer. Der Mofafahrer bremste sein Zweirad ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Doch dabei stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort