POLIZEI

KATZE ANGESCHOSSEN: Mit einem Luftgewehr wurde Anfang August in der Bitburger Straße "Am Wiesenborn" auf eine Katze geschossen. Ein Tierarzt entfernte die Kugel aus der Stirn der Katze.BLUMENKASSE AUFGEBROCHEN: Am Rande einer Blumenwiese, die unmittelbar an der B 51 in der Gemarkung Masholder liegt, wurde in der Zeit zwischen Freitag, 13. August, 9 Uhr, und Sonntag, 15. August, 9 Uhr, die dort für das Angebot "Blumen zum selber pflücken" aufgestellte Blumenkasse aufgebrochen und ein dreistelliger Bargeldbetrag gestohlen.KONTROLLE VERLOREN: Auf regennasser Fahrbahn verlor am Freitag ein Autofahrer auf der B 50 ausgangs einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Mann war von Obergeckler kommend in Richtung Geichlingen unterwegs. Das Auto rutschte in den Straßengraben, kippte um und blieb auf dem Dach liegen. Der 56-Jährige wurde leicht verletzt. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro.350 EURO ERBEUTET: In eine Wohnung in der Bitburger Baptistgasse ist am Donnerstag ein bislang Unbekannter eingebrochen. Er durchsuchte Schränke und Schubladen und stahl 350 Euro. Hinweise zu allen Straftaten an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort