POLIZEI

EISEN GESTOHLEN: Im Stadtteil Bitburg-Stahl wurden am Montag schwere Eisenteile gestohlen - drei T-Eisen und ein Vierkant-Rohr, alle jeweils um die vier Meter lang. Der Geschädigte hatte die schweren Eisenteile, die er für Baumaßnahmen an seiner Garagenzufuhr verwenden wollte, neben seinem Haus gelagert.

Den Diebstahl bemerkte er erst abends. Die Polizei schließt nicht aus, dass ein Altwarenhändler das Eisen aufgeladen hat. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.AUTO AUSGEBRANNT: Am Sonntag ist ein Auto, das in einer Garage in Minden abgestellt war, völlig ausgebrannt. Ursache ist nach ersten Ermittlungen der Polizei Bitburg ein Defekt an den Elektrokabeln. Etwa 30 Minuten nachdem die Fahrerin das Auto in der Garage abgestellt hatte, bemerkte der Hausbesitzer Brandgeruch und begann, das Feuer mit einem Wasserschlauch zu löschen. Durch seinen Einsatz und den der Feuerwehr Minden wurden größere Gebäudeschäden verhindert.FRAU LEICHT VERLETZT: Eine 18-jährige Autofahrerin geriet am Montagmorgen auf der L 39 zwischen Röhl und der B 51 ins Schleudern, kam nach links von der Straße ab und überschlug sich mit dem PKW. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 6000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort