POLIZEI

GESTÜRZT: Schwer verletzt hat sich in der Nacht zum Sonntag gegen 1.15 Uhr ein 50 Jahre alter Mofafahrer in der Lindenstraße in Malberg. Er hatte eine Absperrung übersehen und war gegen diese gefahren, so dass er mit seinem Zweirad stürzte.

Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.AUFGEFAHREN: Den haltenden Wagen einer 61-jährigen Frau hat ein Autofahrer am Sonntag gegen 12.10 Uhr auf der L 32 bei Sefferweich zu spät bemerkt. Er fuhr mit seinem PKW auf das Fahrzeug auf. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. An den Autos entstand laut Polizei ein Schaden von 6000 Euro.RANDALIERT: Mehrere Sachbeschädigungen gab es am Samstag zwischen 2 und 7 Uhr in Gransdorf. Unbekannte Täter schoben zunächst aus einer Garage in der Oberkailer Straße ein Auto heraus und zerstachen beide Vorderreifen. Sie zerstörten den Zaun einer angrenzenden Ziegenweide und öffneten eine Pferdekoppel. Die vier Pferde trieben sie aus der Koppel. Dabei wurde laut Polizei eines der Tiere durch einen Stich am Hals verletzt.GEKNICKT: In der Talstraße in Irrel wurde am Sonntag zwischen Mitternacht und 5.15 Uhr ein Schild "Bürger gegen Steinbruch" beschädigt. Der oder die Täter haben das Schild der Bürgerinitiative abgeknickt, es entstand ein Schaden von 150 Euro. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort