POLIZEI

VANDALISMUS: Eine Joggerin bemerkte am Samstagmorgen starke Beschädigungen an der Grillhütte der Stadt Bitburg im Königswäldchen. Die unbekannten Täter hatten das Toilettenhaus aufgebrochen und die sanitären Einrichtungen aus den Wänden gerissen.GEISTERFAHRER: Ein Autofahrer auf der A 60 hat am Sonntag gegen 19.10 Uhr statt der Abfahrt die Zufahrt auf die B 51 Richtung Staffelstein benutzt.

Gegen die Fahrtrichtung fuhr er von der Autobahn ab und raste als Geisterfahrer auf der Gegenfahrbahn der Bundesstraße davon. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen grauen VW Bora mit Bit-Kennzeichen handeln.BRAND: Eine Altpapiertonne, die in der Bademer Straße in Bitburg stand, fing in der Nacht zum Sonntag Feuer. Jemand hatte offenbar eine glimmende Zigarettenkippe in die Tonne geworfen. Ein aufmerksamer Passant entfernte die brennenden Papierteile aus der Tonne und verhinderte so schlimmere Schäden. Hinweise zu allen Vorfällen an die Polizei, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort