POLIZEI

ANHÄNGER GESTREIFT: Etwa 4500 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwoch gegen 14.10 Uhr auf der L 1 bei Dauwelshausen. Eine Frau war mit ihrem PKW von Sevenig Richtung Dauwelshausen gefahren.

An der Einmündung der L 1 zur L 10 missachtete sie die Vorfahrt eines Wagens mit Anhänger. Ihr Auto streifte den Anhänger. Dieser wurde dadurch herum geschleudert und beschädigte den ziehenden PKW. VORFAHRT MISSACHTET: Zwei Autos sind am Mittwoch gegen 16.30 Uhr zwischen Wißmannsdorf und Bitburg zusammen gestoßen. Ein PKW-Fahrer (34) war an der Einmündung der L 9 nach links auf die B 50 abgebogen und hatte dabei die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtet. Dessen 66-jähriger Fahrer versuchte, nach rechts auszuweichen, konnte einen Zusammenprall jedoch nicht mehr verhindern. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt laut Polizei 4000 Euro.TRANSPARENT WEG: Am vergangenen Sonntag wurde zwischen 2 und 9 Uhr in Kyllburg ein Werbebanner mit Reklame für ein Bier-Mischgetränk und dem Veranstaltungshinweis "Musikherbst MV Kyllburg" gestohlen. Das Transparent war an der Einmündung Hochstraße/Malberger Straße an einem Geländer vor dem Hotel "Eifeler Hof" befestigt. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort