POLIZEI

IN DIE PLANKEN: Ein Schaden von rund 6000 Euro entstand nach Mitteilung der Polizei an einem Auto, das an der Abfahrt Bitburg der A 60 von der Straße abkam und in die Leitplanken prallte.

Der 39-jährige Fahrer war aus Richtung Prüm unterwegs. Wegen eines Fahrfehlers auf der regennassen Straße kam sein Wagen ins Schleudern.IM GRABEN: Zu schnell unterwegs war ein 38-jähriger Autofahrer auf der L 9 von Koosbüsch in Richtung Hermesdorf. Als er auf der Gefällstrecke abbremsen musste, rutschte er in den rechten Straßengraben. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 1500 Euro.AIRBAG AUSGELÖST: Leichte Verletzungen erlitt die Beifahrerin eines Wagens, der auf der B 51 unterwegs war, als sich der Airbag öffnete. In der Stedemer Senke sah der Fahrer des Wagens einen Gegenstand auf der Fahrbahn liegen. Da er weder ausweichen noch rechtzeitig abbremsen konnte, überfuhr er das Holzstück. Dieses schlug so stark an die Unterseite des Autos, dass sich der Beifahrerairbag öffnete. Am Wagen entstand am Unterboden erheblicher Sachschaden. Die Polizei vermutet, dass jemand das Holzstück von der Ladefläche verloren hatte, ohne es zu bemerken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort