POLIZEI

LEERGUTDIEBSTAHL: Scheinbar seit längerer Zeit wird in Speicher Leergut gestohlen, das dann bei verschiedenen Märkten und Getränkehändlern in Zahlung gegeben wird. Am Mittwoch verschwanden abermals zwei Kisten Leergut.

Diesmal wurde ein Pärchen bei der Tat beobachtet. Die Polizei ermittelte die beiden. Das Leergut hatten sie in einem Versteck abgestellt. Der 52-jährige Täter wurde festgenommen, da bereits wegen anderer Delikte Haftbefehl vorlag. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt gebracht.MACHT DER GEWOHNHEIT: Weil sie die Eröffnung des neuen Kreisels in der Saarstraße noch nicht mitbekommen hatte, hat eine 37-jährige Autofahrerin gestern Morgen gegen 8 Uhr vom Toom-Parkplatz kommend die Vorfahrt eines anderen Autos missachtet. Der Fahrer rauschte in ihren Wagen. Schaden laut Polizei: 5000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort