POLIZEI

STREITEREI: Am Donnerstag wurde der Polizei gemeldet, dass in der Bitburger Mozartstraße eine Frau barfuss auf der Flucht vor ihrem Mann sei. Die Frau sei tätlich angegriffen worden und hätte Verletzungen am Kopf.

Es zeigte sich, dass es mit dem Lebenspartner auf offener Straße zunächst zu einer verbalen, dann zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen war.BRAND: Auf einem Feld zwischen Nieder- und Oberstedem gerieten am Mittwoch gegen 20.40 Uhr Rundstrohballen in Brand. Nach Auskunft der Polizei wurde das Stroh vorsätzlich angezündet. Die Feuerwehr Niederstedem ließ das Stroh kontrolliert abbrennen. Es entstand 800 Euro Sachschaden. SACHBESCHÄDIGUNG: Ein in Meckel in der Kaschenbacher Straße abgestellter PKW wurde am Donnerstag zwischen 8 und 19 Uhr zerkratzt. Sachschaden: 300 Euro.DIEBSTAHL: In einem Bitburger Markt wurde am Dienstag gegen 12.30 Uhr eine Geldbörse entwendet. Die Besitzerin der Geldbörse bemerkte den Verlust, als sie ihre Waren bezahlen wollte. Ein Dieb hatte ihr die Geldbörse aus ihrer Manteltasche entwendet. In der Geldbörse befanden sich 1300 Euro Bargeld, eine EC-Karte sowie persönliche Papiere.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort