POLIZEI

GEFLOHEN: Ein roter Kleinwagen streifte am Dienstag um 9.15 Uhr in Irrel an der Hauptstraße, Höhe Post, ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub.

Laut Zeugen handelt es sich bei seinem Fahrzeug um einen VW-Polo mit Bitburger Kennzeichen. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.GERUTSCHT: Ein 49-jähriger Fahrer wollte am Dienstag gegen 7.40 Uhr mit seinem Wagen von der Neuerburger Straße in Bitburg kommend auf die Bundesstraße 51 fahren. Wegen Straßenglätte geriet er mit seinem Fahrzeug ins Rutschen und stieß seitlich gegen einen vorbeifahrenden Lastwagen. Der Sachschaden beträgt etwa 3300 Euro.GESTOSSEN: Ein Autofahrer befuhr am Dienstag gegen 12.40 Uhr die Zufahrtsstraße auf dem Parkplatz des Toom-Markts in Bitburg. An einer Parkplatz-Kreuzung übersah er ein von rechts kommendes Fahrzeug und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Unfall entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt etwa 2500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort