POLIZEI

EINKAUF OHNE GELD: Aufgefallen ist am späten Freitagabend ein Mann, der mit einem Kumpel in einem Bitburger Getränkemarkt per Lastschriftverfahren zahlen wollte. Doch diesmal musste der Mann ohne die Durstlöscher wieder gehen und darf stattdessen mit einer Strafanzeige wegen Betrugs rechnen.

Denn er hatte bereits in den Tagen zuvor Getränke im Wert von 350 Euro mittels Lastschriftverfahren gekauft, doch da sein Konto nicht gedeckt war, wurde das Geld nicht überwiesen. Bei seinem wiederholten Versuch am Freitag riefen die Angestellten des Marktes, die den Mann wiedererkannten, die Polizei.WERBEBANNER ABMONTIERT: In Spangdahlem wurde zwischen Donnerstag und Samstag vergangener Woche ein Werbebanner gestohlen, das am Tor zum Flugplatz hing. Es handelt sich um ein Kunststoff-Banner mit Aufschrift einer Firma.AUTO DEMOLIERT: Auf dem Parkplatz Castell in der Erdorfer Straße wurde ein Auto beschädigt. Beim Ausparken streifte ein bisher Unbekannter mit seinem Wagen das Auto. Die Folgen: Ein eingedrückter linker Kotflügel und Beulen am Radkasten. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern.AUSSENSPIEGEL ABGERISSEN: Der rechte Außenspiegel eines Opel Vectras, der in der Gerolsteiner Straße in Bitburg parkte, wurde zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen abgerissen. Hinweise zu diesem wie den anderen Delikten nimmt die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort