POLIZEI

TREPPENFAHRT:Auf die Treppe eines Fußwegs in Echternacherbrück in Richtung Liboriuskapelle ist ein 34-jähriger Mann mit seinem Auto am Mittwoch gegen 1 Uhr geraten. Der ortsunkundige Fahrer war auf den Waldweg gekommen und wollte Richtung Bergstraße fahren.

Der Audi 80 setzte mehrfach auf, wodurch am Fahrzeug und an der Treppe Schaden entstand. Das nicht mehr fahrtüchtige Auto musste abgeschleppt werden. GLATTEIS: Überschlagen hat sich ein 18-Jähriger mit seinem Auto am Mittwoch gegen 7.50 Uhr auf der B 50 bei Oberweis. Der Führerscheinneuling hatte auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Der Geländewagen wurde total beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt.EINBRUCH: Eingebrochen wurde in der Nacht zum Dienstag in einen Getränkemarkt in Orenhofen. Der oder die Täter brachen die Eingangstür auf. Gestohlen wurden nach Polizeiangaben mehrere Flaschen Spirituosen, eine Kiste Malzbier sowie Geld aus einer Spardose.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort