POLIZEI

GEGEN DACH: Gegen ein Tankstellendach in der Kölner Straße prallte ein spanischer Lastzug. Bei der Einfahrt auf die Tankstelle hatte der Fahrer nach Polizeiangaben die Höhe seines Gefährts unterschätzt.

An Dach und Fahrzeug entstanden laut Polizei Schäden von jeweils 5000 Euro. GEGEN LEITPLANKE: Auf der A 60 in Höhe des Parkplatzes Gindorf geriet der Fahrer eines Klein-Lasters mit seinem Fahrzeug auf glatter Fahrbahn ins Schleudern, verlor die Kontrolle und stieß gegen die Mittelleitplanke. Laut Polizei entstand ein Schaden von 6000 Euro.FLUCHT VORM METZGER: Eine Polizeistreife wurde zur L 5 bei Rittersdorf gerufen. Dort war ein Kalb, das von einer Metzgerei von der Auktionshalle in Bitburg abtransportiert werden sollte, entlaufen. Mit Hilfe der Beamten wurde es wieder eingefangen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort