POLIZEI

SPIEGEL AB: Auf seiner eigenen Fahrbahnseite kam einem Autofahrer am Mittwoch gegen 9.50 Uhr auf der L 36, Höhe Schalfelder Hof bei Rothaus, ein anderes Fahrzeug entgegen. Beide Fahrzeuge streiften sich, und die Außenspiegel gingen dabei zu Bruch.

Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem Wagen handelt es sich um einen dunkelgrünen Opel Astra, Baujahr 1998 bis 2004.TÜR BESCHÄDIGT: In Körperich kam es am Dienstag, 5. Januar, zwischen 6.30 Uhr und 10.30 Uhr, in der Zufahrt zum Seniorenheim von der Hubertusstraße zu einem Parkplatz-Unfall. Ein unbekanntes Fahrzeug war gegen die rechte Seite eines dort abgestellten Pkw gefahren und hatte die hintere rechte Tür beschädigt. Obwohl der Aufprall recht stark war und laut Polizei erheblicher Schaden an dem geparkten Wagen entstand, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.HANGREIFLICH GEWORDEN: In den Räumen der AOK Bitburg kam es am Mittwoch zu Handgreiflichkeiten. Eine Kundin der AOK, deren Name auf der Versichertenkarte angeblich nicht korrekt notiert war, wollte dies korrigiert haben. Wie die Polizei berichtet, wurden der Frau im Verlauf des Gesprächs offenbar die Nachfragen zu viel, und sie schlug mit einem Regenschirm auf eine Angestellte ein. Ein weiterer Angestellter konnte sie festhalten und der Polizei übergeben. Neben einer Anzeige wegen Körperverletzung erhielt sie Hausverbot.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort