POLIZEI

EINBRUCH: Zwei bislang unbekannte Täter versuchten am vergangenen Samstag gegen 18.10 Uhr in Echternacherbrück in ein Haus einzubrechen. Die Eigentümer waren verreist. Von einer Alarmanlage und aufmerksamen Nachbarn wurden die Einbrecher gestört und flüchteten.

Die Täter wurden als Männer im Alter von Anfang 20 Jahren mit osteuropäischem Aussehen beschrieben. Der eine soll eher klein sein und eine schwarze Strickmütze getragen haben. Der andere Täter war nach Zeugenaussagen mittelblond und hatte kurzes Haar. Einer der Männer trug eine schwarze Lederjacke. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.BIENENSTÖCKE BESCHÄDIGT: Ein Unbekannter hat zwischen dem 17. Dezember und dem 9. Januar versucht, in Wiersdorf mit seinem Geländewagen Bienenstöcke in einen Wiesenhang umzustoßen.HANDYS GESTOHLEN: Unbekannte haben während einer Ballettstunde am vergangenen Montag zwischen 18 und 19.10 Uhr im Haus Beda aus den Umkleideräumen zwei Mobiltelefone gestohlen. Hinweise zu beiden Vorfällen erbittet die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort