POLIZEI

GLATTE STRASSE: In der Nacht zum Sonntag ereignete sich zwischen Gerolstein und Büdesheim ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer schwer verletzt wurde. Weil angesichts der Witterungsverhältnisse der Fahrer zu schnell fuhr, geriet der PKW auf glatter Fahrbahn ins Schleudern und fuhr eine rund sechs Meter hohe Böschung hinunter.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und ins Krankenhaus Gerolstein gebracht.MIT VEREISTER SCHEIBE UNTERWEGS: Am Samstagmorgen befuhr ein PKW in Daun die Boverather Straße. Der Fahrer hatte die Windschutzscheibe nicht ausreichend vom Eis befreit und fuhr auf einen geparkten PKW auf. Er hatte den Wagen wegen der vereisten Scheibe übersehen. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang nochmals auf die Gefahren durch das Fahren mit vereisten Scheiben hin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort