POLIZEI

VANDALISMUS: Einen Reifen und einen Kühlschlauch haben bisher Unbekannte in der Nacht zum Samstag an einem Laster in Gransdorf zerschnitten. An zwei in der Nähe des Lasters abgestellten Autos wurden ebenfalls Reifen zerstochen, außerdem wurde eine Windschutzscheibe eingeworfen.

Nach Polizeiangaben entstand ein Sachschaden von rund 2500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bitburg unter Telefon 06561/96850 zu melden.UNFALLFLUCHT: Beim Bitburger Bierfest wurde am Samstagnacht zwischen 1 und 3.15 Uhr auf dem Parkplatz vor der ehemaligen Kirche am Flugplatz Bitburg ein grüner Polo am linken Kotflügel sowie an der Fahrertür erheblich beschädigt. Bei dem Verursacher handelt es sich nach Mitteilung der Polizei um den Fahrer eines signalroten Fahrzeugs, das ebenfalls beschädigt sein dürfte. Am Unfallort wurden größere Teile eines roten Rückstrahlers gefunden. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.SOLARLEUCHTEN-KLAU: Zwischen dem 18. und 19. März wurden in der Lerchenfeldstraße in Speicher zwei etwa 70 bis 80 Zentimeter hohe, silbermetallic-farbene Solarleuchten gestohlen. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9585-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort