POLIZEI

VERMISST: Der 50-jährige Bildhauer und Maler Michael Josef Schnorbach aus Hersdorf-Weißenseifen wird seit dem 17. Mai vermisst. Er wurde zuletzt am Pfingstmontag gesehen. Womöglich ist er allein zu Fuß unterwegs, da sein PKW noch vor der Wohnung steht.

Der Vermisste ist psychisch labil und hinterließ einen Abschiedbrief, in dem er Selbstmordabsichten äußerste. Schnorbach ist 1,78 Meter groß. Er ist dünn und hat dunkelblondes, volles Haar mit grauen Strähnen, trägt einen Oberlippenbart und hat blaue Augen. Suchmaßnahmen der Polizei waren bisher erfolglos. Hinweise, die zum Auffinden von Michael Josef Schnorbach führen könnten, bitte an die Kriminalpolizei Wittlich unter Telefon 06571/9500-0 oder an die Polizei Prüm 06551/942-0. (mat)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort