POLIZEI

DIEBSTAHL: In Herforst wird nach Angaben eines Geschädigten gegenüber der Polizei seit längerer Zeit aus einem Silo Futtermittel gestohlen. Das Silo befindet sich innerhalb eines landwirtschaftlichen Gebäudes.

Auch wurden bereits mehrfach Getreideschrot, das bereits zum Verfüttern bereit stand, und der dazu gehörige Eimer von dem gleichen Gelände gestohlen. Wegen des Diebstahls der Futtermittel hat der Geschädigte eine Anzeige bei der Bitburger Polizei erstattet. Hinweise zu den Taten von Zeugen, die die Vorgänge beobachtet haben, an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/96850. UNFALL: In Minden ereignete sich am Samstagabend ein Unfall. Eine junge Frau fuhr auf der Menninger Straße und bog von dort nach links auf die vorfahrtberechtigte B 418 in Richtung Edingen ab. Dabei übersah sie das Auto einer 23-Jährigen, die mit ihrem Wagen auf der B 418 unterwegs war. Die 23-Jährige war allerdings erst in der Fahrausbildung und ohne Führerschein unterwegs. Bei dem Zusammenstoß entstand leichter Sachschaden. BRAND: Zu einem Einsatz der Feuerwehr kam es am Samstagabend in Sülm. Kurz nach 23 Uhr wurde die Feuerwehr dort wegen eines Flächenbrands innerhalb der Ortslage alarmiert. Beim Eintreffen der Wehr entpuppte sich der Brand als ein zu groß geratenes Grillfeuer.UNFALL: Ein Jugendlicher unternahm mit dem Roller eines Freundes in betrunkenem Zustand eine Spritztour durch Müllenbach. Dabei stürzte er und zog sich erhebliche Verletzungen zu. Dem Jugendlichen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Während der Aufnahme des Unfalls durch die Polizei kam der Eigentümer des Rollers mit einem nicht versicherten Roller zur Unfallstelle. Er war ebenfalls alkoholisiert. FAHRERFLUCHT: In Niederweiler wurde an der Ecke Bitburger Straße 18 und dem landwirtschaftlichen Weg am Mittwoch, 25. Mai, zwischen 7.20 und 13 Uhr ein dort abgestellter Fiat Bravo beschädigt. Sachdienliche Hinweise von Zeugen an die Polizeiinspektion Bitburg unter Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort