POLIZEI

JAGD-FREVEL: Bei der Wild-Annahmestelle in Neustraßburg wurden am Samstag, 22. Februar, zwischen 9 und 10 Uhr so genannte Decken und Knochen von zwei Rotwildkälbern in Mülltonnen entsorgt.

An den Einschüssen zeigte sich, dass die Tiere nach dem Beginn der Schonzeit am 15. Januar geschossen worden sind. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise auf diejenigen, die den Abfall entsorgt haben, unter Telefon 06561/96850.UNFALL: Leicht verletzt wurde eine 24-jährige Autofahrerin, als sie auf der L 4 am Samstag, 11.05 Uhr, mit ihrem Fahrzeug in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, ins Schleudern geriet und in den Straßengraben rutschte.EINBRUCH: Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte versucht, in die Grundschule Bettingen einzubrechen. Bereits am Dienstag oder Mittwoch, 11./12. Februar hatte man versucht, in das Gebäude einzubrechen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort