POLIZEI

WILDZAUN BESCHÄDIGT: Im Gemarkungsbereich "Am Kalkofen" in Bitburg-Mötsch wurde am 11. und 12. Juni ein Wildzaun auf einer Länge von 80 Metern beschädigt. Dabei haben die Täter die Zaunpfähle aus der Erde gerissen und zerbrochen.REIFEN ZERSTOCHEN: In der Nacht zum Sonntag wurden an einem Auto in Idesheim die vier Reifen zerstochen.

Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.ZERKRATZT: Am Samstag wurde in Speicher an einem Rover die Motorhaube zerkratzt. Mit einem harten Metallgegenstand wurde der Schriftzug "Sascha" eingeritzt. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.HANDTASCHE GESTOHLEN: Die Handtasche wurde einer Kundin in einem Markt in der Bitburger Saarstraße am Samstag gegen 15.30 Uhr gestohlen. Die Frau hatte die Tasche im Einkaufswagen abgelegt und dabei den Wagen unbeobachtet zurückgelassen. In der Handtasche waren eine Geldbörse mit persönlichen Papieren, 70 Euro Bargeld und ein Nokia-Handy.WERKZEUG GESTOHLEN: Aus einem Rohbau in Messerich wurden in der Nacht zum Samstag ein Bohrhammer der Marke Hilti in schwarzem Koffer, ein Winkelschleifer der Marke Bosch sowie ein Werkzeugkoffer mit Schraubenziehern und -schlüsseln entwendet.BOHRMASCHINE ENTWENDET: Aus einem Rohbau in Fließem (Auf Klingelter) wurden vermutlich zwischen dem 8. und 9. Juni eine Bohrmaschine der Marke Bosch sowie ein Winkelschleifer mit Dideablatt gestohlen.AUTOS AUFGEBROCHEN: Wie die Polizei jetzt mitteilt, wurden in Holsthum in der Nacht zum Freitag vergangener Woche zwei Autos aufgebrochen. An beiden Fahrzeugen wurden die Seitenscheiben eingeschlagen. Aus einem BMW wurden eine Geldbörse mit Bargeld, EC- und Visa-Karten sowie persönliche Papiere, aus einem Ford Mondeo ein Handy mit Halter gestohlen. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort