POLIZEI

PFERD GEGEN AUTO: Zu einem ungewöhnlichen Unfall kam es am vergangenen Sonntag in Erdorf. Dort überquerten mehrere Reiter den Bahnübergang, als plötzlich eines der Pferde bei der Berührung der Schienen scheute und mit den Hinterläufen in einen entgegenkommenden PKW sprang.

Am Auto entstand laut Polizei ein geschätzter Sachschaden von rund 2000 Euro. Das Pferd blieb unverletzt.UNFALLFLUCHT: In der Nacht zum Sonntag wurde auf dem Parkplatz hinter der Stadthalle in Neuerburg ein dort abgestellter Opel Astra von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise an die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/96850.KENNZEICHEN GESTOHLEN: In der Nacht zum Sonntag wurde von einem in der Bitburger Schliezgasse abgestellten Roller der Marke "Piaggio" das Versicherungskennzeichen gewaltsam abgerissen und gestohlen. Hinweise an die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort