POLIZEI

ZUSAMMENSTOSS: Auf der B 257 bei Echternacherbrück sind am Donnerstag gegen 6 Uhr auf nasser Fahrbahn zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 11 000 Euro.

Ursache für den Unfall war laut Polizei die zu hohe Geschwindigkeit eines in Richtung Echternacherbrück fahrenden 21-Jährigen. Er geriet ins Schleudern und kam auf die linke Fahrbahnseite, wo er mit dem entgegen kommenden Fahrzeug zusammenprallte.ENGSTELLE: In der Wittlicher Straße wurden am Mittwoch gegen 13 Uhr zwei Fahrzeuge beschädigt. Die parkenden Autos wurden von einem Campingwagen und einem Kleintransporter gestreift. Die Fahrerin hatte vesucht, an der engen Stelle nach rechts auszuweichen. Der Fahrer des Kleintransporters fuhr weiter, ohne sich um die Schäden zu kümmern.LEICHT VERLETZT: Auf dem Gehweg in der Trierer Straße ist eine 17-jährige Radfahrerin mit einem sechsjährigen Radfahrer zusammengestoßen, der aus der Einfahrt eines Anwesens auf den Bürgersteig gefahren war. Beide stürzten und wurden verletzt. Das DRK brachte sie ins Krankenhaus.MEHRFACH ÜBERSCHLAGEN: Mehrfach überschlagen hat sich ein PKW bei Röhl, als er am Mittwoch gegen 7.30 Uhr auf der K 33 ausgangs einer Kurve auf regennasser Fahrbahn vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Laut Polizei geriet er ins Schleudern und kam in ein angrenzendes Waldstück ab. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand nach Schätzungen der Polizei ein Sachschaden von rund 10 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort