POLIZEI

ÜBERSCHLAGEN: Eine 24-jährige Autofahrerin ist am Freitag gegen 5.30 Uhr bei einem Unfall auf der L 39 zwischen Röhl und Esslingen schwer verletzt worden. In einer lang gezogenen Linkskurve war sie aufgrund Unachtsamkeit auf der regennassen Fahrbahn auf den unbefestigten Seitenstreifen geraten und hatte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Der Wagen geriet nach rechts auf eine Wiese und stieß dort gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 5000 Euro.GESTOHLEN: Ein Fahrrad, das am Dienstag gegen 20 Uhr in der Bitburger Straße in Rittersdorf abgestellt wurde, ist gestohlen worden. Es handelt sich um ein schwarz-silbernes Mountainbike mit 26-Zoll-Reifen. Hinweise an die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/9685-0.BESCHÄDIGT: In der Bahnhofstraße in Kyllburg wurde am Donnerstag gegen 21 Uhr an einem PKW Mazda am rechten Kotflügel eine Beule durch ein Gerangel unter Jugendlichen verursacht. Die Täter sind unbekannt. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.BESCHÄDIGT: Ein VW Golf ist am Donnerstagvormittag in der Tiefgarage des Parkhauses Annenhof am Kotflügel beschädigt worden. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, hat aber laut Polizei den Unfall nicht unbedingt bemerkt. Vermutlich fuhr er ein weißes Auto mit dunkler Stoßstange. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.WEITERGEFAHREN: Der Wagen einer 45-Jährigen ist am Donnerstag gegen 14 Uhr auf der B 257 von einem LKW gestreift worden. Die Frau wollte auf die B 51 auffahren. Dabei beachtete sie die Vorfahrt des LKW nicht. Der Sattelzug fuhr weiter und hat möglicherweise nichts von dem Unfall bemerkt. ANGEFAHREN: Weil eine 42-Jährige am Donnerstag zwischen Bollendorf und Ferschweiler nicht aufpasste, fuhr sie zu weit links und den Spiegel am Wagen einer 20-Jährigen an. Diese hatte noch versucht, auszuweichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort