POLIZEI

GESTREIFT: Zu einem leichten Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag. Bei der Überquerung der L 5 in Richtung Nattenheim streifte ein Auto einen auf der Abbiegespur haltendes Fahrzeug.

Es entstand ein Sachschaden von rund 3500 Euro.ZUSAMMENGEPRALLT: Nicht so glimpflich ging am Samstagvormittag an der gleichen Kreuzung bei Nattenheim ein Verkehrsunfall aus. Ebenfalls bei der Überquerung der Kreuzung L 5/L 12 stieß ein Auto mit einem anderen Wagen zusammen. Dabei wurde ein Fahrer leicht verletzt. Es entstand Schaden von etwa 6000 Euro.EINGEFANGEN: Ein junger Boxer-Hund wurde am Freitag in Bitburg, Mötscher Straße, eingefangen. Die Besitzer können sich bei der Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/96850, melden. GEFUNDEN: Ein erst acht Wochen alter Hundewelpe wurde am Freitag im Bereich des Kleingartenvereins Bitburg gefunden. Der Hund trägt ein rotes Halsband. Die Besitzer können sich bei der Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850, melden.GESCHLEUDERT: Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von rund 6000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Sonntagmittag. Ein mit vier Mitfahrern besetzter Bus aus den Niederlanden geriet auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Der Bus kam nach rechts ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Eine 46-jährige Frau und ihre achtjährige Nichte wurden leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort