POLIZEI

KOLLISION: Am Freitagnachmittag ereignete sich gegen 16 Uhr auf der L 5 in Rittersdorf ein Unfall, bei dem ein älteres Ehepaar verletzt wurde. Ein junger Mann war mit seinem Wagen gegen deren Auto geprallt, weil er die Vorfahrt missachtet hatte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des Ehepaars in den Straßengraben geschleudert - beide mussten ins Krankenhaus.ZEUGEN GESUCHT: In der Nacht zum Samstag wurde in Bickendorf die Absicherung einer Baustelle durch einen bislang noch unbekannten Traktorfahrer beschädigt. Gegen ein Uhr hörten Anwohner Motorengeräusche und beobachteten, wie der Traktor über eine Absperrbake in der Nattenheimer Straße fuhr. Zeugen sollen sich mit der Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850 in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort