POLIZEI

FRONTALZUSAMMENSTOSS: Am Dienstag um 20.12 Uhr befuhr eine 42-Jährige mit ihrem Lieferwagen in Bitburg die Echternacher Straße/B 257 in Richtung Wolsfeld. Ausgangs von Bitburg ordnete sie sich in der Linksabbiegespur zur B 51 ein und hielt an.

Beim anschließenden Abbiegen übersah sie nach eigenen Angaben eine 27-jährige Auto-Fahrerin, die zur gleichen Zeit auf der B 257 in Richtung Bitburg fuhr. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde die 27-Jährige verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 5500 Euro. Unfall beim Abbiegen: Am gestrigen Mittwoch um 7.32 Uhr befuhr ein 18-Jähriger die Abfahrt von der Bundesstraße 51 in der Gemarkung Nattenheim, und wollte nach links auf die L 32 in Richtung Bitburg abbiegen. Eine 39-jährige Auto-Fahrerin fuhr auf der L 32 in Richtung Autobahn 60. Der 18-Jährige hielt nach eigenen Angaben an. Beim Losfahren sah er die 39-Jährige zu spät und versuchte, durch Beschleunigen vor dieser auf die Gegenfahrbahn zu gelangen. Die Auto-Fahrerin versuchte ihrerseits, nach links auszuweichen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Beide Autos wurden dabei erheblich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort