POLIZEI

Körperverletzung: Von mehreren Männern angegriffen wurde ein Mann am 30. Oktober gegen 5.15 Uhr auf dem Flugplatzgelände Bitburg, als er auf dem Weg von einer Gaststätte zu seiner Unterkunft war. Einer der Täter schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.

Das Opfer wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Täter soll etwa 20 Jahre alt sein, er trug einen blauen Pullover und eine Skimütze. Kind verletzt: Leicht verletzt wurde ein achtjähriger Junge am 29. Oktober gegen 18.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Preist. Das Kind wollte mit seinem Fahrrad die Wiedmochstraße überqueren. Dabei beachtete es die Vorfahrt eines von links kommenden Geländewagens nicht, wurde erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei zog sich das Kind Prellungen an den Beinen zu. Am Wagen und am Fahrrad entstand leichter Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort