POLIZEI

SCHLÄGEREI: In der Halloween-Nacht um 2.45 Uhr mussten zwei Streifen der Bitburger Polizei zu einer Schlägerei vor einer Diskothek auf dem Flugplatz Bitburg ausrücken. Nach bisherigen Ermittlungen wartete eine sechsköpfige Gruppe vor dem Lokal und griff eine Gruppe, die die Disko gerade verließ, an.

"Es war wie eine Hetzjagd", lautete die Aussage eines Zeugen. Beim Eintreffen der Polizei hatten sich einige Beteiligte bereits entfernt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. AUTO-DIEBSTAHL: Zwischen dem 30. Oktober 14 Uhr und 31. Oktober, 11 Uhr wurde in Echternacherbrück ein auf dem Parkplatz Fölkenbach abgestellter VW Golf gestohlen. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.DREI VERLETZTE: Bei einem Verkehrsunfall am 1. November gegen 10.25 Uhr wurden zwei Personen schwer und eine leicht verletzt. Ein 58-jähriger Auto-Fahrer wollte mit seinem Wagen in Bitburg von der B 51 kommend auf die L 5 Richtung Rittersdorf auffahren wollte. Er missachtete die Vorfahrt eines in Richtung Bitburg fahrenden Autos, wodurch beide Fahrzeuge zusammenstießen. Ein Fahrer wurde leicht, der zweite schwer verletzt, eine 55-jährige Mitfahrerin erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Die Verletzten wurden vom DRK ins Krankenhaus gebracht, die Straßenmeisterei musste das auslaufende Öl durch Abstreuen sichern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort