POLIZEI

ANGEGRIFFEN: Eine 45-jährige Frau ist am Sonntag im Eifelpark in Gondorf von einem Sika-Bock am Bein verletzt worden. Das Tier war ohne ersichtlichen Grund auf die Frau zugelaufen und hatte mit dem Geweih gegen das Bein gestoßen.

Die Frau befand sich in einer so genannten Kontaktzone, in der Besucher und Tiere nicht durch Zäune getrennt sind. Sie wurde mehrere Tage stationär im Krankenhaus behandelt.ABGEBROCHEN: In Irrel hat ein unbekannter Täter die Antenne eines Opel Astra abgebrochen und auf den Boden geworfen. Der Wagen war auf dem Parkdeck in der Neuen Mitte abgestellt.ZERKRATZT: Ein Schaden von 650 Euro ist an einem Auto entstanden, das an der linken Seite mit einem scharfen Gegenstand beschädigt wurde. Das Fahrzeug war in der Industriestraße in Bitburg abgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort