POLIZEI

GENIPPT: Alkoholisiert hat ein Autofahrer am Samstagvormittag auf dem Südring in Bitburg einen Verkehrsunfall verursacht. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt.

An zwei Fahrzeugen entstand großer Sachschaden.GERAMMT: Auf ein wartendes Fahrzeug aufgefahren ist am Samstagvormittag eine Autofahrerin in Wolsfeld. Bei dem Unfall entstanden 7000 Euro Sachschaden.GERISSEN: Einen Geldwechsler und 90 Euro in bar haben Unbekannte am Samstag zwischen 19.15 und 20.10 Uhr aus einem Bus auf dem Parkplatz der Eissporthalle in Bitburg erbeutet. Mit einem Vierkantschlüssel hatten sie die automatische Tür des Busses geöffnet. Bei zwei weiteren der insgesamt vier Busse, die Jugendliche zur Eissporthalle gebracht hatten, wurden die Tür geöffnet respektive ein Fenster eingeschlagen. Gestohlen wurde nichts. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort