POLIZEI

Zusammengeschlagen: Ein 39-jähriger Mann wurde in der Nacht zum Samstag gegen 2.25 Uhr im Maximer Wäldchen angegriffen und zusammengeschlagen. Der Mann befand sich auf dem Nachhauseweg, als er von einer Person aus einer Gruppe Jugendlicher angegriffen und grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen und getreten wurde.

Die Fahndung der Polizei war erfolgreich: Die Beamten konnten die Gruppe ausmachen und ermittelten einen 28-jährigen Mann als mutmaßlichen Täter. Fahrzeug beschädigt: Bereits am Donnerstag wurde im Parkhaus Kaufland in der Kölner Straße vermutlich beim Ausparken aus einer gegenüberliegenden Parkbox ein parkendes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich nach Angaben der Polizei von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Fahrrad gestohlen: Ein Fahrrad der Marke Derby Cycle (Farbe grau-blau) wurde am Freitag zwischen 17 und 20 Uhr in der Königsberger Straße in Rittersdorf gestohlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort