POLIZEI

ZEUGEN GESUCHT: Im Zeitraum vom 18. bis zum 19. Januar kam es auf der K 179, Gemarkung Weinsheim, zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Der Unfallverursacher befuhr die K 179 aus Richtung Weinsheim in Richtung B 410. In einer Rechtskurve (kurz vor der B 410) kam das Fahrzeug des Unfallverursachers aus ungeklärter Ursache von seiner Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr, wobei dessen Anhänger nach links in die Leitplanken prallte.

Der Unfallverursacher flüchtete. Es wurden 32 Meter Leitplanke beschädigt. Es ist davon auszugehen, dass es sich um einen PKW mit Wohnanhänger oder einen LKW mit Anhänger handelt. Das Schlusslicht des Anhängers wurde beim Aufprall stark beschädigt. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort